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Lync-Server 2010
Training

Das Tool führt die ge-
samte Palette gängi-
ger Kommunikations-
methoden unter einer
einzigen Benutzer-
oberfläche zusammen
und ermöglicht Audio-
und Video-Telefonate,
Web-Konferenzen, die
gemeinsame Nutzung
von Anwendungen so-
wie den Datenaus-
tausch.
Eine der wichtigsten
Neuerungen zur Vor-
version (OCS-Server
2007) ist die Ver-
knüpfung mit öffentli-
chen Sofortnachrich-
tennetzwerken wie
Windows Live, Yahoo!
oder AOL.
Über die sogenannte
Office-Backstage-An-
sichtist es zudem ab
sofort möglich, Doku-
mente und Präsenta-
tionen per Sofortnach-
richt freizugeben oder
direkt aus Anwendun-
gen wie Microsoft
Office heraus Anrufe
zu tätigen.
Alle Funktionen stehen dabei auch unterwegs ohne virtuelles privates Netzwerk (VPN) zur Verfügung.
Auch Besprechungen lassen sich mit Lync Server 2010 einfacher planen und umsetzen. Termine können in Microsoft Outlook datiert und über PC, Telefon oder Web- Schnittstelle wahrge- nommen werden.






 
Maßgeschneiderte IT-Trainings


Durch die Fusion von best level  mit einem seit 15 Jahren in der Metropolregion erfolgreich etablierten Trainings- und Schulungsunternehmen gelang es besondere Synergieeffekte zu generieren.

Die langjährige Schulungserfahrung, gepaart mit dem spezifischen IT-know-how und der praktischen Erfahrung von best level ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Trainingsprodukte zu einem konkurrenzlos günstigen Preis anzubieten. Unsere Microsoft-zertifizierten und erfahrenen Trainer, die sämtlich aus der IT-Praxis kommen garantieren gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit und entsprechende Prüfungserfolge.

Beim Lösen von Aufgaben in einer simulierten realitätsnahen Umgebung entwickeln unsere Kursteilnehmer nachhaltiges Vertrauen in die eigenen Kompetenzen. Unsere Preise beinhalten alle Kosten für die Kurse in den Kursräumen, sämtliche Prüfungen, Kursunterlagen, Hotel, Verpflegung, und die Unterstützung durch den Hospitality Desk, der jedem Teilnehmer zur individuellen Unterstützung während seines Aufenthaltes zur Verfügung steht. Wir betreuen so renommierte Kunden wie Telekom, T-Systems, Flughafen München u.v.a.m..
Für uns ist jeder Kunde eine einzigartige Persönlichkeit und wird in einer Atmosphäre des Vertrauens individuell betreut. Für uns reicht nicht allein technische und methodische Kompetenz, sondern hier arbeiten Menschen mit Menschen für Menschen!
Wir messen uns an Ihrem Erfolg und setzen auf nachhaltige Partnerschaft mit Ihnen.


 
„Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit.
Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein,
dass dieser Tag nicht stattfindet.“
(Gloria Estefan (* 1957), amerik. Sängerin und Schauspielerin)